zurück
Fuchsstadt
FC Fuchsstadt: Eine klare Ansage für die Kohlenberg-Elf
Im Heimspiel gegen den TSV Schammelsdorf ist die Elf von Thomas Kaiser der Favorit. Aber die Warnungen des Trainers sollte die Mannschaft nicht in den Wind schlagen.
FC Fuchsstadt: Heimspiel gegen den TSV Schammelsdorf       -  Ungeachtet der 0:1-Niederlage in Coburg, zeigt die Defensive des FC Fuchsstadt (rote Trikots) um Keeper Lukas Wenzel seit Wochen konstant gute Leistungen.
Foto: ssp | Ungeachtet der 0:1-Niederlage in Coburg, zeigt die Defensive des FC Fuchsstadt (rote Trikots) um Keeper Lukas Wenzel seit Wochen konstant gute Leistungen.
Redaktion
 |  aktualisiert: 18.04.2025 15:36 Uhr

Im Landesliga-Endspurt geht es für den FC Fuchsstadt (8./40) am Samstag (16 Uhr) mit der Heimpartie gegen den TSV Schammelsdorf (17./25) weiter. Zwar wurde die sehenswerte Serie der Fuschter von neun Spielen ohne Niederlage durch das 0:1 bei Tabellenführer FC Coburg gestoppt, doch zeigte die Kohlenberg-Elf dort eine engagierte Vorstellung, die auf weitere Zähler hoffen lässt. „Wir haben eine gute Leistung abgeliefert und hätten durchaus etwas mitnehmen können. Es bleibt aber hängen, dass wir kein Tor erzielten und eines bekommen haben, deshalb wurden unterm Strich keine Punkte geholt. Das wollen wir jetzt besser machen“, sagt FC-Coach Thomas Kaiser , der trotzdem viel Positives aus dem Coburg-Spiel ziehen konnte.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar