zurück
Ebenhausen
Ebenhausen: Statt großem Fest gibt's Fisch to go
1100 Fische haben die Verantwortlichen der Sportangler Ebenhausen verkauft. Die Aktion sollte in Corona-Zeiten etwas Geld in die Kasse spülen - mit Erfolg.
'Fisch to go' für die Ostertage hatte der Sport-Angler-Club Ebenhausen organisiert. Rund 1100 Räucherfische, Makrelen und Forellen gingen unter Hygienemaßnahmen über den Tresen. Auf unserem Foto (von links) Matthias Nickel, Jürgen Nickel, Otto Nickel und Vereinskassier Rudolf Ernst. Foto: Peter Rauch       -  'Fisch to go' für die Ostertage hatte der Sport-Angler-Club Ebenhausen organisiert. Rund 1100 Räucherfische, Makrelen und Forellen gingen unter Hygienemaßnahmen über den Tresen. Auf unserem Foto (von links) Matthias Nickel, Jürgen Nickel, Otto Nickel und Vereinskassier Rudolf Ernst. Foto: Peter Rauch
| "Fisch to go" für die Ostertage hatte der Sport-Angler-Club Ebenhausen organisiert. Rund 1100 Räucherfische, Makrelen und Forellen gingen unter Hygienemaßnahmen über den Tresen.
Redaktion
 |  aktualisiert: 17.08.2022 09:20 Uhr

Während vielerorts das Vereinsleben Corona bedingt fast zum Erliegen kommt, hat sich der Sport-Angler-Club "Petri Heil 66" Ebenhausen für die Osterfeiertage etwas Besonderes einfallen lassen. Steht an diesen Feiertagen doch oftmals Lamm oder Fisch auf dem Speiseplan - und für die Angler war da klar: Fisch sollte es sein, genauer gesagt, frisch geräucherte Forelle und Makrele .

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar