zurück
Bad Kissingen/Münnerstadt
Der FC 06 Bad Kissingen hat noch ein Hühnchen zu rupfen
Die Herterich-Elf ist nach dem Kantersieg bei Türkiyemspor gewappnet für das Heimspiel gegen den FC Gerolzhofen. Der TSV Münnerstadt hat nach zwei Pleiten wieder Kontakt zur Abstiegszone.
Die Spiele des FC 06 Bad Kissingen und TSV Münnerstadt       -  Den Gegner mal wieder in die Knie zwingen will Diego Rosero Quinones (blaues Trikot) mit dem TSV Münnerstadt. Zuletzt setzte es für die Lauerstädter zwei klare Niederlagen.
Foto: ssp | Den Gegner mal wieder in die Knie zwingen will Diego Rosero Quinones (blaues Trikot) mit dem TSV Münnerstadt. Zuletzt setzte es für die Lauerstädter zwei klare Niederlagen.
Redaktion
 |  aktualisiert: 18.04.2025 13:41 Uhr

Noch ein Hühnchen zu rupfen hat am Samstag (16 Uhr) der FC 06 Bad Kissingen (2./53) mit dem FC Gerolzhofen (5./39), der den Jungs von Trainer Tim Herterich die einzige Niederlage der Hinrunde in der Bezirksliga Ost zugefügt hat. „Das 0:3 dort hat uns sehr wehgetan. Die Jungs sind topmotiviert und heiß, sich dafür zu revanchieren. Aber das wird schwer genug. Gerolzhofen ist eine erfahrene, abgezockte Truppe. Sie werden uns keinen Zentimeter schenken, sind vor allem im Zweikampfverhalten sehr griffig und präsent“, weiß Bad Kissingens Coach, dass es bei weitem schwerer wird als jüngst in Schweinfurt, als man Türkiyemspor klar mit 6:0 in die Schranken wies. 

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar