Eine bedeutende Rolle für den Erfolg einer Gründung, aber auch der weiteren Unternehmensentwicklung spielt die Werbestrategie, wie es in einer Pressemitteilung aus dem Rhön-Saale Gründer- und Innovationszentrum (RSG) heißt. Wer sich gegenüber Mitbewerbern auf dem Markt durchsetzen will, muss sein Unternehmen sowie seine Produkte und Leistungen möglichst umfassend bei seiner Zielgruppe bekannt machen.
Vor dem Hintergrund der zunehmenden Digitalisierung hat neben den klassischen Marketinginstrumenten die Online-Werbung enorm an Bedeutung gewonnen. Hinzu kommt verstärkt der Einsatz Künstlicher Intelligenz.
Diesem Themenfeld widmet sich die Veranstaltung „Erfolgreiches Online-Marketing – Websites, Social Media Marketing und Künstliche Intelligenz“, die am Donnerstag, 17. Oktober, von 14 bis 17 Uhr im RSG Bad Kissingen stattfindet.
Die Referenten zeigen praxisnah, wohin sich die Trends im Online-Marketing bewegen, wie die entsprechenden Instrumente gezielt eingesetzt werden können und auf welche rechtlichen Aspekte zu achten ist. Es werden nicht nur die Möglichkeiten des Online-Marketings für Unternehmenswebsites, sondern auch Chancen beim Einsatz von Social Media und Künstlicher Intelligenz beleuchtet.
Die Anmeldung zur kostenfreien Veranstaltung ist unter Tel. 0971/723 60, per E-Mail an: anmeldung@rsg-bad-kissingen.de sowie im Internet unter rsg-bad-kissingen.de möglich. red