zurück
Bad Kissingen
Nach einem Todesfall standen "Die Amigos" vor dem Aus
Nachdem seine Frau Doris starb, fiel Karl-Heinz Ulrich tief. Doch Auftritte vor Fans haben ihm geholfen, sagt sein Bruder Bernd. Warum dem "scheißegal" ist, wenn Stefan Raab über "Die Amigos" lästert.
Die Amigos treten in Bad Kissingen auf       -  Die Brüder Karl-Heinz (links) und Bernd Ulrich sind 'Die Amigos'. Sie kommen am 23. November 2024 nach Bad Kissingen.
Foto: Kerstin Joensson | Die Brüder Karl-Heinz (links) und Bernd Ulrich sind "Die Amigos". Sie kommen am 23. November 2024 nach Bad Kissingen.
Redaktion
 |  aktualisiert: 21.10.2024 02:35 Uhr

Mit „Stimmen der Nacht“ veröffentlichten die Brüder Karl-Heinz (75) und Bernd Ulrich (73) kürzlich ihr 40. Studioalbum, die CD schoss – wie so oft in der Vergangenheit – sofort auf Platz 1 der deutschen Album-Charts. Das Duo „Die Amigos“ sind ein Phänomen. Erst mit Mitte 50 wurden die Brüder aus dem Hessischen Profis und füllen seitdem Säle und Hallen, wie wohl auch am 23. November 2024 den Max-Littmann-Saal. Die einen verfolgen mit Staunen und Unglauben die Karriere der „Amigos“, die anderen sichern sich sofort die Karten, sobald eine neue Tour ansteht. Ein Gespräch mit Bernd Ulrich über Fitness, Augenhöhe zu den Fans , Demut, Stefan Raab und was dem 73-Jährigen Gänsehaut macht.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar