zurück
Bad Brückenau
Was sagen Gäste bei der Wahlarena Bad Brückenau: "Die Wahl wird sehr knapp"
Die drei Bewerber für das Bürgermeisteramt in Bad Brückenau haben sich Fragen von Moderatoren und Publikum gestellt. Diese Redaktion hat Besucherinnen und Besucher nach ihrer Meinung gefragt.
Podiumsdiskussion zur Bürgermeisterwahl 2024 in Bad Brückenau       -  Podiumsdiskussion „Wer folgt als Bürgermeister auf Jochen Vogel?“ der Mainpost und der Saale-Zeitung in Bad Brückenau am 18.04.2024.
V.l.n.r., Die Kandidaten für das Bürgermeisteramt in Bad Brückenau Dirk Stumpe, Jan Marberg, Heribert Übelacker, und Simon Snaschel, stellvertretender Leiter der Lokalredaktion Bad Kissingen der Mainpost, und Steffen Standke, Saale Zeitung.
Foto: Torsten Leukert | Podiumsdiskussion „Wer folgt als Bürgermeister auf Jochen Vogel?“ der Mainpost und der Saale-Zeitung in Bad Brückenau am 18.04.2024.
Redaktion
 |  aktualisiert: 02.05.2024 02:45 Uhr

Maximilian Kramlich darf zwar noch nicht wählen. Der Brückenauer ist 16 Jahre alt und Schülersprecher. „Ich bin aber an unserer Stadt interessiert und wie es mit ihr weitergeht. Deshalb war es mir wichtig, die Podiumsdiskussion zu besuchen“, sagt er. Etwas schade fand Kramlich, dass es in der Veranstaltung aus seiner Sicht zu wenig um die Jugend gegangen sei. „Gut fand ich, dass auch der Klimawandel angesprochen wurde und was man in Brückenau dagegen machen könnte.“

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar