4260 Euro Erlös der Charity-Aktion beim Sommerfest der Spielbank für den guten Zweck: „Feiern und spielen für den guten Zweck“ – so lautete auch in diesem Jahr das Motto des 20. Charity-Sommerfestes, zu dem die Spielbank Bad Kissingen am 9. Mai in den Innenhof des Luitpoldbades einlud. Gemeinsam mit dem Oberbürgermeister der Stadt Bad Kissingen , Dirk Vogel, sammelten unter anderem die Bad Kissinger Rosenkönigin, der Bezirkstagsabgeordnete, der Intendant des Kissinger Sommers, die Fußballer vom 1. FC Schweinfurt 05 sowie der Vorsitzende der Schweinfurter Kindertafel eine beachtliche Spendensumme.
4260 Euro konnten nun Spielbankdirektorin Marina Klein und OB Dirk Vogel an den Vorstand des St.-Johannis-Vereins Albertshausen-Poppenroth, Christoph Egerer, und seinen Stellvertreter Denis Knopp für den Kindergarten „Albertshäuser Butzelich“ übergeben.
„Wir haben nicht nur die schönste Spielbank Bayerns, sondern mit Marina Klein sicher auch eine der aktivsten Spielbankdirektoren Bayerns. Herzlichen Dank für die tolle Aktion, von denen nun die Kinder in Albertshausen profitieren“, so OB Dirk Vogel. red