zurück
LKR Bad Kissingen
Charaktertest: Fuchsstadt gegen Vatan Spor
In Aschaffenburg wartet auf die Elf von Thomas Kaiser eine maximal große Herausforderung. Der FC 06 muss die eigene Fehlerquote reduzieren. Münnerstadt will für eine ruhige Winterpause punkten.
Unser Bild zeigt Nico Neder (rechts) und Markus Mjalov vom FC Fuchsstadt bei der 0:2-Heimspielpleite gegen die DJK Schwebenried. Die kommende Aufgabe bei Vatan Spor Aschaffenburg wird sicherlich nicht leichter werden.       -  Unser Bild zeigt Nico Neder (rechts) und Markus Mjalov vom FC Fuchsstadt bei der 0:2-Heimspielpleite gegen die DJK Schwebenried. Die kommende Aufgabe bei Vatan Spor Aschaffenburg wird sicherlich nicht leichter werden.
Foto: Hartmann | Unser Bild zeigt Nico Neder (rechts) und Markus Mjalov vom FC Fuchsstadt bei der 0:2-Heimspielpleite gegen die DJK Schwebenried. Die kommende Aufgabe bei Vatan Spor Aschaffenburg wird sicherlich nicht leichter werden.
Redaktion
 |  aktualisiert: 16.11.2024 02:36 Uhr

Beim SV Vatan Spor Aschaffenburg (4./35) wartet auf den FC Fuchsstadt (14./19) am Samstag (14 Uhr) nicht nur der nächste Kunstrasenplatz, sondern auch eine weitere Spitzenmannschaft der Landesliga Nordwest. Vatan Spor verlor zwar am vergangenen Wochenende überraschend deutlich mit 1:4 beim ASV Rimpar , doch zuvor blieb die Mannschaft von Spielertrainer Peter Sprung in sieben Partien unbesiegt, holte da 17 von 21 möglichen Zählern. Der 45-jährige Sprung, der schon für die Stuttgarter Kickers und Viktoria Aschaffenburg in der Regionalliga aktiv war, ist so etwas wie der Dauerbrenner bei den Aschaffenburgern. Auch im Hinspiel auf dem Fuschter Kohlenberg war Sprung in der SV-Startelf, konnte die 2:4-Niederlage seiner Truppe jedoch nicht verhindern.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar