zurück
Münnerstadt
Buskonzept „Callheinz“ muss noch ein bisschen warten
Mit „Callheinz“ soll unter anderem Maria Bildhausen mit der Akademie Barbara Stamm besser an den ÖPNV angebunden werden. Doch noch gibt es keine Anbieter.
Der Shuttlebus „Callheinz“ gehört  im östlichen Grabfeld zum Straßenbild. Für das Pilotprojekt des Landkreises Bad Kissingen in Münnerstadt haben sich noch keine Anbieter  für den neuen Bereich des öffentlichen Nahverkehrs gefunden.       -  Der Shuttlebus „Callheinz“ gehört  im östlichen Grabfeld zum Straßenbild. Für das Pilotprojekt des Landkreises Bad Kissingen in Münnerstadt haben sich noch keine Anbieter  für den neuen Bereich des öffentlichen Nahverkehrs gefunden.
Foto: ArchivHanns Friedrich | Der Shuttlebus „Callheinz“ gehört im östlichen Grabfeld zum Straßenbild. Für das Pilotprojekt des Landkreises Bad Kissingen in Münnerstadt haben sich noch keine Anbieter für den neuen Bereich des öffentlichen ...
Redaktion
 |  aktualisiert: 14.07.2024 02:34 Uhr

Es gab gute und nicht ganz so gute Nachrichten bei der jüngsten Sitzung der Lenkungsgruppe der NES-Allianz im „M17 – Blauer Laden“ in Münnerstadt . Dabei stellte Münnerstadts Bürgermeister Michael Kastl das Konzept des Treffpunkts vor und Kreisheimatpflegerin Sabine Fechter informierte über die Aktivitäten des Landkreises Rhön-Grabfeld im Bereich der Innenentwicklung.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar