zurück
Bad Kissingen
Blumenbaden im Bäderland
Freizeit  Erholung bieten die Parkanlagen in den fünf Kurorten Bad Bocklet, Bad Brückenau, Bad Kissingen, Bad Neustadt und Bad Königshofen. Die Frühlingsvorbereitungen laufen überall bereits auf Hochtouren.
Die fünf Kurorte und Staatsbäder im Bäderland Bayerische Rhön starten jetzt mit Hunderttausenden von Tulpen, Narzissen und anderen Blumen in den Frühling.       -  Die fünf Kurorte und Staatsbäder im Bäderland Bayerische Rhön starten jetzt mit Hunderttausenden von Tulpen, Narzissen und anderen Blumen in den Frühling.
Foto: Bayerisches Staatsbad Bad Kissingen/Benjamin Kiesel | Die fünf Kurorte und Staatsbäder im Bäderland Bayerische Rhön starten jetzt mit Hunderttausenden von Tulpen, Narzissen und anderen Blumen in den Frühling.
Redaktion
 |  aktualisiert: 04.09.2024 01:05 Uhr

Waldbaden kennt schon jeder. Aber wie wäre es mal mit „Blumenbaden“? Wo man bitteschön bequem in ein Meer von bunten Blüten eintauchen kann? Ganz einfach und ganz nah: im Bäderland Bayerische Rhön. Die Gärtnerinnen und Gärtner in Bad Bocklet, Bad Brückenau, Bad Kissingen , Bad Neustadt und Bad Königshofen arbeiten derzeit auf Hochtouren in ihren liebevoll gepflegten Kurparks , wie es in einer Pressemitteilung heißt. Bis Ostern erblühen die traditionsreichen Parks und Anlagen in voller Frühlingspracht. Wer durch die Anlagen spaziert, badet in einem Meer aus Tausenden von Frühlingsboten wie Tulpen oder Narzissen.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar