Auf Einladung des Bezirkstagspräsidenten Erwin Dotzel tagte der neu gewählte Vorstand des Bezirksverbands der CSU-Seniorenunion (SEN) im Balthasar-Café des Schlosses in Werneck.
Im Anschluss an seine Begrüßungsworte schlug der Bezirksvorsitzende Walter Gutmann vor, den Vorstand satzungsgemäß um einige kompetente und erfahrene Personen zu erweitern. Nach der Vorstellung dieser Damen und Herren und einer kurzen Aussprache ergänzte sich der Vorstand wie folgt einstimmig: Sorya Lippert (KV Schweinfurt-Stadt), Eberhard Gräf (KV Bad Kissingen ), Franz-Josef Zöller (KV Miltenberg), Günter Roth (KV Aschaffenburg-Land), Ingrid Sy (KV Würzburg), Wolfgang Zöller (KV Miltenberg) und Walter Kuhn (KV Bad Kissingen als Pressewart).
Siegfried Erhard (KV Bad Kissingen ) und Jürgen Gärtner (KV Aschaffenburg-Stadt) sind als weitere Mitglieder des SEN-Landesvorstands vorgeschlagen. Für die Fahrt zu der am 14. September in Garching stattfindenden Landesversammlung der SEN wird der Bezirksverband wieder einen Bus einsetzen, den die meisten der in Werneck anwesenden Kreisverbände auch nutzen wollen. red