zurück
Fuchsstadt
Ehrungen verdienter Narren
Beim Fuschter Faschingsclub (FFC) wurden verdiente Mitglieder geehrt.
Dem rührigen Fuschter Faschingsclub und seinen Aktiven gebührten auch in dieser Session viele Ehrungen, darunter ein „Till von Franken“ für Alfred Heid (l.). Verdienst- und Verbandsorden erhielten (ab 2.v.l.) Mario Kränzlein, Anna-Lena Wiesner, FV...       -  Dem rührigen Fuschter Faschingsclub und seinen Aktiven gebührten auch in dieser Session viele Ehrungen, darunter ein „Till von Franken“ für Alfred Heid (l.). Verdienst- und Verbandsorden erhielten (ab 2.v.l.) Mario Kränzlein, Anna-Lena Wiesner, FVF-Beirat Klaus Mültner, Sitzungspräsident Rainer Lell, Luisa Rohner, Lina Reh sowie Alexander Rohner und Anna Lukaschewitsch.
Foto: Kränzlein | Dem rührigen Fuschter Faschingsclub und seinen Aktiven gebührten auch in dieser Session viele Ehrungen, darunter ein „Till von Franken“ für Alfred Heid (l.).
Redaktion
 |  aktualisiert: 05.03.2025 02:49 Uhr

Beim Fuschter Faschingsclub (FFC) wurden verdiente Mitglieder geehrt, auch der Fastnacht-Verband Franken (FVF) überreichte einen „Till von Franken“. Diese Auszeichnung in silberner Form erhielt Alfred Heid, der seit 35 Jahren im FFC seine „zweite Heimat“ hat. Er ist auch Gründungsmitglied des Männerballetts und war in der Tanzgruppe elf Jahre aktives Mitglied. Dem Faschingsclub stand er ebenso als Büttenredner und präsentiert seit 26 Jahren die Farben des Vereins als Elferrat. Bei allen Veranstaltungen eifriger Helfer, ist er aufgrund seiner freundlichen, lockeren Art immer willkommen. FVF-Beirat Klaus Mültner gratulierte und dankte für das Engagement.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar