zurück
Bad Brückenau
Bad Brückenau: Wird die Therme neu gebaut?
Baumängel, zurückgehende Besucherzahlen und der Konflikt um die Kegelbahn: Wie steht es um die Zukunft der Therme Sinnflut? Stadtwerke-Chef Michael Garhamer gibt Antworten.
Lena Schleyer aus Schweinfurt arbeitet in der Therme Sinnflut. Im Rahmen ihres dualen Studiums der Freizeitwirtschaft hat sie die Badegäste befragt. Das Ergebnis fällt überwiegend positiv aus. Das freut Stadtwerke-Chef Michael Garhamer. Foto: Ulrike Müller       -  Lena Schleyer aus Schweinfurt arbeitet in der Therme Sinnflut. Im Rahmen ihres dualen Studiums der Freizeitwirtschaft hat sie die Badegäste befragt. Das Ergebnis fällt überwiegend positiv aus. Das freut Stadtwerke-Chef Michael Garhamer. Foto: Ulrike Müller
| Lena Schleyer aus Schweinfurt arbeitet in der Therme Sinnflut. Im Rahmen ihres dualen Studiums der Freizeitwirtschaft hat sie die Badegäste befragt. Das Ergebnis fällt überwiegend positiv aus.
Redaktion
 |  aktualisiert: 18.08.2022 09:35 Uhr

In den vergangenen fünf Jahren verzeichnete die Therme Sinnflut einen Besucherrückgang um etwa zehn Prozent. Das Alter des Gebäudes - der Kernbau stammt aus dem Jahr 1969 - ist unübersehbar geworden. Schon lange steht die Frage nach der Zukunft des Familienbades an der Sinn im Raum. Im Interview spricht Stadtwerke-Chef Michael Garhamer über die anstehende Sanierung, die veränderte Preispolitik und die Konflikte um die Kegelbahn.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar