Wegen eines Bustickets konnte ein 32-jähriger Mann seine Emotionen am Montag (23.05.2022) nicht mehr im Zaum halten, als er von Bad Bocklet nach Bad Kissingen mit dem Bus fahren wollte.
Zu seiner Beschimpfungstirade kam es, weil die Busfahrerin ihn darauf aufmerksam gemacht hatte, dass er für seine Fahrt ein gültiges Ticket benötigt und sich ein neues lösen müsse. Diesen Preis war der Mann nicht bereit zu zahlen und daraufhin begann er, gegenüber der Frau extremst ausfällig zu werden.
Polizei mit "eindeutigen Gesten" bedacht
Auch durch eintreffende Streifenpolizisten war der Mann nicht zu beruhigen. Im Gegenteil: die Streife wurde verbal und "mit eindeutigen Gesten" beleidigt, wie die Polizeiinspektion Bad Kissingen berichtet.
Aufgrund seiner massiven verbalen Aussetzer und dem Versuch, mit einem ungültigen Fahrschein seine Reise anzutreten, nahm die Polizei Ermittlungen wegen Beleidigung und Leistungserschleichung auf.
Hier hatte jemand seine Emotionen auch nicht im Griff: Anderer Mann besucht Ex-Frau: 31-Jähriger rastet aus und beschädigt Auto