zurück
Hammelburg
AZV erweitert Flotte mit Werkstattbus
Mit dem neuen Werkstattbus wurde das dritte Elektrofahrzeug in den Fahrzeugbestand des Abwasserzweckverbandes Thulba-Saale (AZV) aufgenommen. „Damit seid ihr künftig mit gutem Gewissen in Sachen...
Verbandsvorsitzender Bürgermeister Armin Warmuth (rechts), AZV-Geschäftsführer Burkhard Oschmann (links) und seine Nachfolgerin Regina Jopp (3.v.l.) übergaben den neuen E-Werkstattbus an den Betriebsleiter Jonny Heyne.       -  Verbandsvorsitzender Bürgermeister Armin Warmuth (rechts), AZV-Geschäftsführer Burkhard Oschmann (links) und seine Nachfolgerin Regina Jopp (3.v.l.) übergaben den neuen E-Werkstattbus an den Betriebsleiter Jonny Heyne.
Foto: Anita Sell | Verbandsvorsitzender Bürgermeister Armin Warmuth (rechts), AZV-Geschäftsführer Burkhard Oschmann (links) und seine Nachfolgerin Regina Jopp (3.v.l.) übergaben den neuen E-Werkstattbus an den Betriebsleiter Jonny Heyne.
Redaktion
 |  aktualisiert: 20.11.2024 01:02 Uhr

Mit dem neuen Werkstattbus wurde das dritte Elektrofahrzeug in den Fahrzeugbestand des Abwasserzweckverbandes Thulba-Saale (AZV) aufgenommen. „Damit seid ihr künftig mit gutem Gewissen in Sachen Abwasserreinigung auch interkommunal unterwegs“, mit diesen Worten übergaben der Verbandsvorsitzende des AZV, Hammelburgs Bürgermeister Armin Warmuth , der AZV-Geschäftsführer Burkhard Oschmann und seine Nachfolgerin Regina Jopp den neuen E-Werkstattbus an den Betriebsleiter Jonny Heyne.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar