Die Geschäftsführung des Euerdorfer Unternehmens Perma-Tec hat Matthias Zänglein für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt.
Matthias Zänglein nahm am 1. Dezember 1998 als gelernter Werkzeugmechaniker seine Beschäftigung in der Abteilung Betriebsmittelbau auf, wo er neben allgemeinen Instandhaltungsarbeiten an der Konzeption und dem Bau neuer Fertigungslinien sowie bei der Optimierung bestehender Produktionsanlagen wesentlich mitwirkte, heißt es in der Presseerklärung. Jahrelang betreute er die Auszubildenden in diesem Bereich und gab sein großes und breitgefächertes Wissen an viele Generationen weiter. Bis heute ist er als Sicherheitsbeauftragter für seine Abteilung verantwortlich.
„Wir schätzen unseren langjährigen Mitarbeiter Matthias Zänglein sehr. Er zeichnet sich nicht nur durch sein hervorragendes Fachwissen aus, sondern trägt wesentlich durch seine Loyalität und seinen unermüdlichen Einsatz zum Unternehmenserfolg bei. Wir sind stolz, ihn in unserem Team zu haben und mit ihm sein 25-jähriges Betriebsjubiläum zu feiern“, sagten Dr. Aryobsei und Peter Mayr, Geschäftsführer der perma-tec .
Matthias Zänglein erhielt für sein langjähriges Engagement eine Prämie und eine Ehrenurkunde der IHK. red