
Unter Corona-Auflagen feierten die Hassenbacher Vereine bereits im September im Gemeindehausgarten ihre " Kirmes ". Für eine kleine Spende gab es Essen und Trinken . Es kamen insgesamt 1150 Euro als Flutopfer-Hilfe zusammen.
Der Spendenscheck sollte eigentlich im Rahmen des Hassenbacher Winterzaubers übergeben werden. Nachdem dieser aber nicht stattfinden darf, trafen sich alle Verantwortlichen der einzelnen Vereine zusammen mit dem Hassenbacher Nikolaus (Thomas Schuhmann) und dem Hassenbacher Christkind (Annika Henz) im weihnachtlich geschmückten Gemeindehausgarten zur symbolischen Scheckübergabe.
Bürgermeister Mario Götz freute sich: "Unsere Kirmes war ein voller Erfolg. Vielen Dank nochmal an alle, die geholfen haben. Leider kann unser Winterzauber in diesem Jahr nicht stattfinden, umso mehr freue ich mich über die große Spende an die Flutopfer. Die können das Geld sicher gut gebrauchen." Am Ende bedankte er sich bei allen Anwesenden, insbesondere beim Christkind und dem Nikolaus für ihr Kommen.