Jörg Siebenhandl: Der Keeper erlebt in Österreich einen Höhenflug. Der gebürtige Wiener steht nun als Stammkeeper bei Sturm Graz im Tor, und die von Ex-Bayern-Profi Franko Foda trainierten Kärntner sind in der Alpenrepublik derzeit das Team der Stunde. Vor der Länderspielpause gewannen Siebenhandl und Co. das Spitzenspiel gegen Salzburg mit 1:0.
Valdet Rama: In Würzburg wegen eines Verkehrsdelikts noch einmal kurz in den Schlagzeilen. Um seinen Leistungsstand genauer beurteilen zu können, müsste man schon chinesisch können. Halten wir uns also an die Zahlen. Sein Klub YB Funde ist in der chinesischen Super League Letzter. Rama stand seit seinem Wechsel erst einmal im Kader, spielte da aber 90 Minuten durch und holte beim 1:1 gegen CC Yatei einen Punkt.
Clemens Schoppenhauer: „Dass der Schritt von Würzburg zum FC St. Pauli kein Selbstläufer ist, war mir klar“, sagte er der „Bild“-Zeitung. Dass es aber so schwer werden würde! Schoppenhauer spielte in Pflichtspielen bislang noch keine Sekunde, stand nur einmal im Kader. Vor dem Zweitliga-Spiel am Montag in Nürnberg plagen die Hamburger Personalsorgen. Schoppenhauers Chance?