zurück
Vorschau: Wendemanöver kommt teuer zu stehen
Karl-Heinz Körblein
Karl-Heinz Körblein
 |  aktualisiert: 16.12.2020 10:59 Uhr

Ein Gesamtschaden von 55 000 Euro ist bei einem Unfall entstanden, der sich am Freitag gegen 11 Uhr bei Alitzheim ereignet hat. Zu dieser Zeit fuhr der Fahrer eines Mercedes vom Parkplatz der B 286 in die Schnellstraße ein, um dann über den gegenüberliegenden Parkplatz zu wenden. Bei diesem Vorgang überholte ein nachfolgendes Wohnmobil und die beiden Fahrzeuge stießen zusammen.

Zigarettenautomaten aufgebrochen

In der Zeit von Donnerstag, 6. März, bis Freitag, 14.März, sind im Gerolzhöfer Stadtgebiet elf Zigarettenautomaten aufgebrochen worden. Die Tatorte liegen in der Martin-Luther-, Berliner-, Sudeten-, Hermann-Löns-Straße, im Rot-Kreuz-Weg, sowie im Lülsfelder Weg. Die Aufbruchspuren an den Automaten sind nach der Tat abgeklebt worden, so dass die Taten nicht sofort festgestellt wurden. Weitere drei Automaten wurden im Ortsbereich Brünnstadt und in Zeilitzheim auf die gleiche Art und Weise aufgebrochen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf über 30 000 Euro.

Bushäuschen beschmiert

Bereits Anfang März ist das Bushäuschen in der Gartenstraße in Sennfeld durch Graffiti beschmiert worden. Weitere Schmierereien wurden am Gebäude des Beregnungsverbandes und am Spielplatz am Sennfelder See festgestellt.

Kennzeichen von Passat gestohlen

Während der Halter eines grauen VW Passat von Dienstag bis Freitag auf Montage war, hat ein Unbekannter beide Kennzeichen gestohlen. Der Passat war am Mittleren Weg in Werneck geparkt.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
Karl-Heinz Körblein
Hermann Löns
Martin Luther
Schnellstraßen
VW
Wohnmobile
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen