Auch Oberligist FC Nöttingen ist gegen den VfL Bochum klarer Außenseiter. Nur der Zweitligist SV Sandhausen und vor allem der Bundesliga-Aufsteiger VfB Stuttgart sind in den Spielen bei den Regionalligisten Schweinfurt und Cottbus klar favorisiert.
SF Dorfmerkingen - RB Leipzig (15.30 Uhr)
Das Spiel sei wie Fiat Punto gegen Ferrari, sagte Dorfmerkingens Stürmer Fabian Weiß. Beim zweiten DFB-Pokalauftritt rechnet sich der Sechstligist von der Ostalb nicht viel aus gegen den Vizemeister aus Leipzig. Dennoch ist die Freude darüber, im Ausweichquartier Aalen vor fast 15 000 Zuschauern zu spielen, riesig. „Wir hoffen, dass es nicht zweistellig wird”, sagte Weiß.
1. FC Schweinfurt 05 - SV Sandhausen (15.30 Uhr)
Zwei Spielklassen Unterschied sollen die Profis des Zweitligisten SV Sandhausen nicht überheblich werden lassen. Man habe Schweinfurt beobachtet, sagte SVS-Trainer Kocak. „Wir werden sie nicht auf die leichte Schulter nehmen.” Zumal der Gegner schon fünf Saisonspiele bestritten hat und in der Regionalliga Bayern auf Rang zwei steht. Eine Niederlage wäre für die Gäste dennoch eine Blamage.