Unfallfluchten im Stadtgebiet
Zwischen Mittwochmorgen, 8 Uhr, und Donnerstagmittag, 12.30 Uhr, hat ein unbekannter Unfallverursacher einen Schaden an einem geparkten grauen Ford Mondeo hinterlassen. Das Fahrzeug war im genannten Zeitraum in der Bukarester Straße am Heuchelhof abgestellt und wies einen Schaden an der vorderen Stoßstange von etwa 1000 Euro auf.
Ebenfalls am Donnerstagmittag, zwischen 12.30 und 13 Uhr, hinterließ ein unbekannter Verkehrsteilnehmer an einen geparkten schwarzen Skoda Oktavia einen Schaden an der hinteren Stoßstange. Der Skoda war auf einem Baumarktparkplatz in der Ossietzkystraße auf dem Heuchelhof abgestellt. Der Schaden wird auf etwa 800 Euro geschätzt.
Am Donnerstagnachmittag, zwischen 14.30 und 15 Uhr, blieb ein unbekannter Unfallverursacher an einem blauen Mazda 6 hängen. Der Besitzer stellte sein Fahrzeug am Wiesenweg in Heidingsfeld auf einem Parkplatz eines Möbelmarktes ab und bemerkte einen Schaden an der rechten Fahrzeugseite, welcher auf etwa 2000 Euro geschätzt wird.
In allen Fällen entfernte sich der Verursacher, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.
Wer etwas Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt, Tel. (09 31) 4 57 -22 30, in Verbindung zu setzen.