zurück
LEICHTATHLETIK
Packendes Stadtduell
Mit 6796 Punkten holten sich die U-16-Jungs vom LAZ Kreis Würzburg die unterfränkische Meisterschaft: (von links) Simon Herbert, Jonathan Mark, Simon Fasel, Ian-Felix Hellmuth, Jonas Stöhr und Kolja Hellmuth. Auf Platz zwei landete die TG Würzburg (6556 Punkte) mit (von links) Max Teiche, Laurenz Rathmann, Ben Schicks, Markus Ersay, Nissi Okito und Florian Galleitner
Foto: Otwin Hack | Mit 6796 Punkten holten sich die U-16-Jungs vom LAZ Kreis Würzburg die unterfränkische Meisterschaft: (von links) Simon Herbert, Jonathan Mark, Simon Fasel, Ian-Felix Hellmuth, Jonas Stöhr und Kolja Hellmuth.
Bearbeitet von Carolin Münzel
 |  aktualisiert: 15.12.2020 17:38 Uhr

Mit der unterfränkischen Jugend-Mannschaftsmeisterschaft haben die unterfränkischen Leichtathleten die Saison 2017 beendet. Daran nahmen 33 Teams teil.

Das LAZ Kreis Würzburg, seit vielen Jahren führend bei dieser Veranstaltung, heimste vier Siege ein. Dabei lieferte sich die TG Würzburg teilweise spannende Zweikämpfe mit den Rivalen vom LAZ und trug ebenfalls einen Sieg zum guten Würzburger Ergebnis bei. Den Sieg der TG Würzburg holten sich die U-12-Buben in der Gruppe1 in der Besetzung Luca Binder, Joshua Mais, Treye Mumford, Hans-Justus Teiche, Jonathan Schmid und Marius Kneitz. Sie sammelten 3850 Punkte.

Großer Vorsprung

Mit einem großem Vorsprung von über 500 Punkten sicherten sich die U-14-Jungs des LAZ Kreis Würzburg den Sieg in der Gruppe 3 vor den beiden Aschaffenburger Teams. Jakob Müller, Joschua Nickel, Lorenz Stengritt und Simon Wedel kamen zusammen auf 3434 Zähler.

| 123 |
 
Themen & Autoren / Autorinnen
Würzburg
Jakob Müller
Jonathan Schmid
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen