zurück
Justin Bieber bricht Show ab
Justin Bieber: Er hat wieder ein Konzert abgebrochen. Seine Begründung: Ihm war übel.
Foto: dpa | Justin Bieber: Er hat wieder ein Konzert abgebrochen. Seine Begründung: Ihm war übel.
dpa
 |  aktualisiert: 16.12.2020 12:35 Uhr

Wegen Magenbeschwerden hat Justin Bieber seine Show in Buenos Aires abgebrochen. Nach nur acht Songs erklärte der 19-Jährige am Sonntagabend auf der Bühne des River-Plate-Stadions, er könne nicht mehr weitermachen. Er habe sich bereits am Vorabend unwohl gefühlt und sich übergeben müssen. Ein Assistent erklärte auf Spanisch den 45 000 Konzertbesuchern, Bieber habe eine Lebensmittelvergiftung erlitten. Es ist nicht die erste Show, die der Pop-Star vorzeitig abbrach.

Bieber war nach Medienberichten am Freitagabend direkt nach dem Konzert auf seiner „Baby“-Tournee in der argentinischen Stadt Córdoba die 700 Kilometer nach Buenos Aires geflogen und hatte dort die Nacht zum Samstag in einer Disco verbracht. Der Manager der Disco erklärte am Montag dem Fernsehsender America TV, Bieber habe Champagner und Mineralwasser getrunken und eine Rechnung von umgerechnet 500 Euro unbezahlt gelassen.

Justin Bieber hatte auf seiner Lateinamerika-Tournee eine Woche vorher auch in Sao Paulo die Bühne vorzeitig verlassen, weil ihm jemand mit einer Plastik-Wasserflasche das Mikro aus der Hand geworfen hatte. Bieber ist noch am Sonntag nach Chile weitergereist, wo am Dienstag seine nächste Show geplant war.

 
Themen & Autoren / Autorinnen
dpa
Justin Bieber
Konzertbesucher
Lebensmittelvergiftung
Magenerkrankungen
Spanische Sprache
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden Jetzt registrieren

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits von 50 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen