Ein Extradank ging an Spender, Sponsorenfirmen und Vereine, die für ein gutes Einnahmenjahr gesorgt haben. Ebenso wie viele ehrenamtliche Helfer, die den Vereins-Stand am Weihnachtsmarkt mit Marmelade, Plätzchen, Likör und Bonbons versorgt haben.
Rapide nach oben gegangen sind zuletzt die Mitgliederzahlen: Ende des Jahres waren es bereits 149 Mitstreiter für die gute Sache, nachdem es einen Austritt und fünf Neuzugänge gegeben hat. Zwei Mitglieder sind verstorben. In diesem Jahr gab es bereits sieben weitere Neuzugänge , so dass der aktuelle Mitgliederstand 156 beträgt. Einmal im Jahr soll es nun einen Gottesdienst in Erinnerung an verstorbene Mitglieder und posthume Spender geben. Ebenso für gestorbene Schützlinge des Vereins, wie der Elfjährige Lukas, der im letzten Oktober den Kampf gegen seine Krankheit verloren hat.
„Unser Ziel ist es, den krebs- und schwerkranken Kindern zu helfen, wo es möglich ist“, sagte Winfried Schulz in seinem Schlussappell: „Helfen können wir aber nur, weil uns geholfen wird! Helfen sie uns, damit wir helfen können!“