
Eine Tanzeinlage mit Schrubber und Putzlappen gaben die Putzfrauen von Kirche und Pfarrheim (Sonja Zängerlein, Claudia Ludwig, Martina Dusel, Pia Hümpfer, Katja Kniewasser und Kerstin Kniewasser). Im gruseligem Outfit umschwärmten beim Showtanz der FKG-Garde die Zombies Ballerina Nina Klein (Trainerinnen Sarah Werner, Lea Müller).
In die Welt der Märchen Rumpelstilzchen, Schneewittchen und Bremer Stadtmusikanten entführte das Männerballett die Narren, ließ es aber ganz schön rockig werden bei Musik von Jo Cocker und Ramstein.
Wer kennt nicht das Wortspiel „Feuerwehr=Feierwehr“, das Günter Ludwig und Dino Hümpfer in einem technisch raffiniert dargestellten Schattenspiel umsetzten. Hannah Dill und Kerstin Kniewasser saßen als Mutter und Tochter bei einem Zwiegespräch am Tisch. Alexander Klusch stieg als Vampir Kululusch von Dorstenstein in die Bütt und die Probleme Mann/Frau beleuchteten Horst Schubert und Doris Schneider. Günter Ludwig gab als Einkäufer beim Discounter den Spaßvogel ab. Das Dorfgeschehen glossierte Gemeindediener Gerhard Zängerlein.
Als Gäste wirkten in der Sitzung die Blue Comedians aus Schonungen, die als Bazis bayerisches Wirtshausflair verbreiteten.
Eine weitere Prunksitzung steigt am kommenden Samstag, 4. Februar, um 19.19 Uhr im Pfarrheim