Nach zweijähriger Amtszeit war es für die Vorstandschaft des FC Geldersheim bei der Hauptversammlung an der Zeit, Halbzeitbilanz zu ziehen. Knapp über 30 Teilnehmer nahmen an der Veranstaltung im Sportheim teil.
Vorstand Thomas Lurz berichtete über das vergangene Jahr und ging auf die Höhepunkte ein. Diese waren 2016 die Eröffnungsveranstaltung Radlspaß in den Gaden, die Relegationsspiele DJK Büchold-SSV Gädheim, das Pflasterfest, der Federweißerabend und der Kirchweihtanz.
Bauliches gab es vom 3. Vorstand Bernd Schemmel zu berichten. Hier wurden in den vergangenen zwei Jahren acht Projekte erfolgreich abgeschlossen. Das letzte Großprojekt war die Sanierung des zweiten Duschraumes im Sportheim von Ende Dezember bis Februar. Besonders dankte er den beiden Hauptinitiatoren Stefan Mauder und Karl-Walter Feser, die diese Aufgabe zugleich projektierten.
Weiterhin ging er auf den Abriss der einsturzgefährdeten Flutlichthütte hinter dem alten Sportplatz ein, welche zusammen mit der Gemeinde beseitigt wurde, um hier Baugrund für eine neue Trafostation der ÜZ Lülsfeld zu schaffen.