
Zum dritten Mal gehören die logo-Getränke-Fachmärkte zu den serviceorientiertesten Unternehmen Deutschlands. In Berlin wurden die Märkte durch n-tv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität mit dem Servicepreis 2019 – diesmal in der Kategorie „Essen & Trinken“- ausgezeichnet.

In der Kategorie „Essen & Trinken“ wurden Coffee-Shops, Getränkemärkte, Lebensmittelmärkte und Schnellrestaurants bewertet. Hier wurden 48 Unternehmen anhand von 480 Servicekontakten und verdeckten Einkäufen in unterschiedlichen Filialen eines jeden Unternehmens ermittelt. Untersucht wurden dabei unter anderem die Beratungskompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter, Wartezeiten, die Gestaltung der Räumlichkeiten sowie das Angebot.
Bei den Tests durch Mysteryshopper traten die logo-Mitarbeiter besonders freundlich und motiviert auf. Sie beantworten die Fragen der Shopper korrekt. Im Besonderen fielen die attraktive
Gestaltung und die übersichtliche Präsentation der Produkte in den Logo-Märkten auf.
Itatem aceaqui coribus id escitatem consedis quas archillate de magname moluptur? As sin etumet autentiis de nisciis min cone numquis volo quis eliatis audi remolut fugiatio. Ut ea veleseq uisque dolorum earunti voluptatqui cus, ut volupta temquid molutessi unt quam rest, ad maionsequos quam. Dolorum earunti voluptatqui cus, ut volupta temqu uisque dolorum earunti voluptatqui cus, ut volupta temquid molutessi unt quad maionsequos volupta.
