zurück
Basketball
„Die Baskets stehen für Emotion“
s. Oliver Baskets
Redaktion
 |  aktualisiert: 27.04.2023 05:07 Uhr

Das Modeunternehmen s. Oliver mit Sitz in Rottendorf hat vor wenigen Tagen seinen Vertrag als Namensgeber der Würzburger Erstliga-Basketballer um weitere drei Jahre bis zur Saison 2014/2015 verlängert. Offizielle Angaben gibt es zwar nicht, geschätzt aber dürfte das Engagement bei bis zu einer Million Euro pro Spielzeit liegen. Vor dem Play-off-Heimspiel der Halbfinal-Serie in der Basketball-Bundesliga gegen Ulm (Donnerstag, 20.20 Uhr, Ticker auf www.mainpost.de/baskets und live bei Sport 1) spricht s. Oliver-Marketingchef Mokhtar Benbouazza im Exklusiv-Interview über die Beweggründe der vorzeitigen Fortsetzung der Partnerschaft, die Erfolgsgaranten der Baskets, und warum die Unterschiede zum FC Bayern München nicht ganz so groß sind.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar