
Das Modeunternehmen s. Oliver mit Sitz in Rottendorf hat vor wenigen Tagen seinen Vertrag als Namensgeber der Würzburger Erstliga-Basketballer um weitere drei Jahre bis zur Saison 2014/2015 verlängert. Offizielle Angaben gibt es zwar nicht, geschätzt aber dürfte das Engagement bei bis zu einer Million Euro pro Spielzeit liegen. Vor dem Play-off-Heimspiel der Halbfinal-Serie in der Basketball-Bundesliga gegen Ulm (Donnerstag, 20.20 Uhr, Ticker auf www.mainpost.de/baskets und live bei Sport 1) spricht s. Oliver-Marketingchef Mokhtar Benbouazza im Exklusiv-Interview über die Beweggründe der vorzeitigen Fortsetzung der Partnerschaft, die Erfolgsgaranten der Baskets, und warum die Unterschiede zum FC Bayern München nicht ganz so groß sind.
14 TAGE GRATIS testen
- Alle Artikel in der App lesen
- Bilderserien aus Mainfranken
- Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
- Jederzeit monatlich kündbar