In der Waldabteilung „Bauholz“ in Egenhausen wird im Rahmen der Waldflurbereinigung ein Weg neu gebaut. Um einen Rundweg für die Holzabfuhr zu schaffen schlug die Verwaltung vor, ein 160 Meter langes Teilstück des anschließenden Espichwegs mit auszubauen. Da dieser Wirtschaftsweg außerhalb des Waldes liegt und der Gemeinde gehört, muss sie die Ausbaukosten tragen. Hierfür lag bereits ein Angebot über 9472 Euro von der Firma Thomas Straßenbau vor, die schon mit dem Ausbau der übrigen Waldwege beauftragt ist. Der Rat stimmte einer Auftragserteilung zu. Auf Einwand von Bernhard Sauer wird überprüft, ob von der Jagdgenossenschaft ein Obolus verlangt werden kann.
Nach Osten wird der Spitzäckerweg in Vasbühl verlegt. Verbunden ist dies mit dem Einzug eines Teilstücks des bestehenden Weges sowie der Neuwidmung eines Wegstücks. Beidem stimmte der Rat zu.
In Verbindung mit einem Radweg-Neubau soll die Gemeindeverbindungsstraße Schraudenbach-Stettbach ausgebaut werden. Mit der Planung wurde das Ingenieurbüro Marco Kraus aus Kützberg beauftragt.