zurück
Dillingen
Hotpants-Werbung auf Kipper von Dillinger Firma: Spaß oder Sexismus?
Ein Dillinger Recycling-Unternehmer wirbt auf einem seiner Auflieger mit einem Bild, das eine leicht bekleidete Frau von hinten zeigt. Ist das noch zeitgemäß?
Redaktion
 |  aktualisiert: 11.03.2024 12:25 Uhr

Das "Bild des Anstoßes" ist ein wenig vom Staub überdeckt, doch trotzdem noch gut erkennbar. Auf der Rückseite eines Kippers, mit dem Schutt, Kies, Sand transportiert wird, ist die Rückseite einer Frau zu sehen, die allerdings nur spärlich mit Hotpants bekleidet. Mit der rechten Hand zieht sie die Hose hoch und präsentiert ein Herz-Tattoo auf der Po-Backe. In der linken Hand hält sie einen Schraubenschlüssel. Daneben prangt der Schriftzug eines Dillinger Recycling-Unternehmens. Das Foto vom Kipper hat kürzlich ein Leser gemacht und unserer Redaktion geschickt. Mit dem Kommentar: "Unglaublich, dass es so was heute noch gibt." Warum gibt es das noch, haben wir also den Recycling-Unternehmer gefragt.

Immer informiert sein und
14 TAGE GRATIS testen
  • Alle Artikel in der App lesen
  • Bilderserien aus Mainfranken
  • Nur 9,99€/Monat nach der Testphase
  • Jederzeit monatlich kündbar